Freitag, 17. September 2010

Mein erster Schmuck

Diesen Schmuck hab ich Donnerstag gebastelt. Das war das erste Mal das ich es gemacht hab und ich bin echt stolz auf mich.

Das war das erste Experiment. Der Kristall in der Mitte ist Rauchgrau, der untere Kristall ist von einem Modeschmuck-Ohrhänger abgenommen und hier wieder angebracht.



Hier sieht man die Rauchgrauen Kristalle besser. Darüber und dadrunter sind rosa Kristalle, sodass das graue der Kristalle besser zur Geltung kommt. Hier muss ich noch andere Ohrhacken einsetzten da es kein Sterling Silber ist.


Hier mal ein Creolen-Paar!!!


Und hier mal eine Nahaufnahme (leider ein bissl Unscharf). Der Mittlere Strang hat eine kleine Metallic-Blume. Ich finde es ist mich gut gelungen...



Und dann hab ich mir noch dieses Armband gemacht. Und es ist kaum zu glauben, aber es sind noch Perlen übrig. Ich liebe es Schmuck zu gestalten. Ich hab ein neues Hobby gefunden.

1 Kommentar:

  1. joa...schmuck machen ist was feines...mit suchtpotenzial :-)

    AntwortenLöschen